#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoher Ruhepuls durch Pille Starletta?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoher Ruhepuls durch Pille Starletta?

    Hallo ich nehme seit Mai die Pille Starletta. Bisher bin ich auch mit dieser gut klar gekommen. Letzte Woche hatte ich die Pillenpause, ab Samstag hatte ich einen Ruhepuls über 105. Am Montag kamen Rückenschmerzen dazu sowie Muskelschmerzen in den Beinen. Außerdem hatte ich Phasen in denen ich extrem gefroren habe und nachdem ich mehrere Tassen Tee getrunken habe, war es mit extrem heiß. Auf Grund des hohen Puls war ich bereits bei meinem Hausarzt, dieser konnte anhand der Symptome und anhand von meinen Blutwerten keine Infektion oder der gleichen feststellen. Blutwerte sind alle top. Gestern Abend habe ich Fieber in Höhe von 38 Grad gehabt. Dies war heute morgen weg. Mein Puls ist weiterhin ziemlich hoch. Tagsüber (ich habe nur auf dem Sofa gelegen) min 88 max 105. Montag Abend habe ich mit einem neuen Blister gestartet. Interessant war heute abend, dass ich circa 45 min nach der Pilleneinnahme mein Puls im Vergleich zu vorher sehr stark anstieg und mir auch sehr heiß wurde. Des weiteren habe ich das Gefühl von Beklemmungen / leichten Stichen in der Brust. Habe nun Angst, dass dies alles mit der Pille zusammenhängt. Evtl. können Sie mir einen Rat geben.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Hoher Ruhepuls durch Pille Starletta?

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu zusätzlicher Abklärung in Bezug auf die Schilddrüse raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X