#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Fragen

    Ich hätte 2 Fragen: 1. War heute beim Gyn, er machte Ultraschall von der gebärmutter uns Eierstöcken, da ich zwischenblutungen hatte. Er sagte sieht alles gut aus. Jetzt zuhause fällt mir ein das er sagte ich hätte Rathaus flüssigkeit in der gebärmutter.. Aber er sagte dazu weiter nichts - ist das was schlimmes??? 2. Im Januar hatte ich kontroll Abstrich (Pap war o.B) Nun wäre ja im Januar 2016 das Jahr um, aber ich werde operiert und werde erst ende Februar wieder mobil sein können um zum Frauenarzt gehen zu können (werde an der Hüfte operiert) meinen sie 15 Monate wären auch noch ausreichend? Heute sagte er das mein Muttermund einwandfrei aussieht!


  • Re: 2 Fragen

    Hallo,

    ich sehe in dem Fall ganz sicher keinen Grund zur Sorge und halte den Termin für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X