#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchmuskeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchmuskeln

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.Also,bei einer Untersuchung nach der Schwangerschaft sagte man mir das meine Bauchmuskeln auseinandergerissen(?) wären.Ich könnte da nichts gegen unternehmen.Eine andere Ärztin sagte mir das ich das mit etwas Training wieder etwas bessern könnte.Mein Bauch ist nach 10M. noch ziemlich schlaff könnte das an den Muskeln liegen oder ist das nur Fett?


  • RE: Bauchmuskeln


    Die Muskeln sind sicher ein Teil, der das verursacht. Die muskeln können sie auch durch gezieltes Training stärken. Der andere Faktor ist die Haut und das Bindegewebe, die durch die SS stark gedehnt wurden. Wie gut sich das zurückbildet, hängt von der Elastizität des Gewebes ab. Diese lässt sich leider kaum beeinflussen.

    Kommentar

    Lädt...
    X