#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Hilfe Hr. Dr. Scheufele!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Hilfe Hr. Dr. Scheufele!!!

    Hallo Herr Dr. Scheufele, ich habe mal eine Frage ich habe einen leichten Scheidenpilz nur mit brennen kein Ausfluss oder jucken am inneren Scheideneingang (Vulva). War beim Gyn. die konnte unterm Abstrich nichts auffälliges erkennen nur ganz leichten minimalen Pilz. Sie verschrieb mir Clotrimazol das wirkte nicht. Beim nächsten Besuch eine Kombi Packung Vaginaltabletten und Salbe mit Nystatin die soll ich jetzt 10 Tage lang drauf machen , bloß die Tablette bekomme ich gar nicht rein da ich noch Jungfrau bin, die löst sich nur im vorderen Bereich auf. Wenn ich die Salbe drauf mache dann brennt es auch ein wenig ab und zu plötzlich. Ist das Brennen normal weil die Salbe jetzt reagiert und das Clotrimazol vorher nicht??? Gibt es eine alternative wie Vaginaltabletten und Zäpfchen die auch wirken und ohne Rezept besorgen kann!!! Oder soll ich erst abwarten und die Salbe 10 Tage versuchen? Ich bin ratlos habe schon vorher alles versucht Joghurt, Kamille andere Salbe versucht ohne Erfolg. Ich werde das Brennen nicht ganz los und mache mir Sorgen. Ich traue mich nicht danach nochmal dw. zum Gyn. zu gehen !!Vielen Dank im Vorraus für Ihren Rat. Grüße


  • Re: Brauche dringend Hilfe Hr. Dr. Scheufele!!!

    Hallo,

    ich würde zunächst zur Fortführung der Behandlung mit der Salbe raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X