#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach der Pille-danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach der Pille-danach

    Ich habe am 12 .Tag des Zyklus zur sicherheit,die Pille-danach(Postinor-0,75 levonorgestrel)genommen.Habe jetzt zum ersten Mal sowas verwendet.Eine Woche später hat sich eine leichte Blutung eingesetzt,die aber seit eine Woche jetzt dauert und nicht aufhört.Mir ist auch ab und zu schwindlich,übel,die Brüste spüre ich auch anders.Hätte am 11.02 oder 12.02 meine Menstruation kriegen müßen,kenne ich mich jetzt mit diese unaufhörende Blutung nicht mehr aus.Helfen Sie mir bitte mit ein Antwort,wenn Sie sich da auskennen.Danke


  • RE: Blutungen nach der Pille-danach


    Hi,

    was ich nicht verstehe, warum 11. oder 12.2, hast ja dann noch Zeit oder?

    Wenn Du innerhalb von 24 Std. die Pille danach eingenommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit dass Du schwanger bist, äußerst gering. Ich hab sie mal nach 34 Std. genommen, und es hieß es sei zu 80 % sicher.

    Dass Dir übel ist, und Dir der Busen weh tut, kann durchaus normal sein. Nebenwirkungen, und Brustschmerzen sind ja kurz oder während der Regel auch nix ungewöhnliches.

    Aber wenn Du Dir so unsicher bist, würd ich mir einen Test kaufen....

    Alles gute, monstruito

    Kommentar


    • RE: Blutungen nach der Pille-danach


      Danke für dein Antwort,es geht aber nicht um Schwanger oder nicht.Ich verstehe nur nicht wieso ich eine Woche später diese leichte Blutungen bekommen habe und warum,jetzt seit 10 Tage schon,noch immer nicht aufhören.

      Kommentar


      • RE: Blutungen nach der Pille-danach


        Durch das Gelbkörperhormon wandelt sich die Schleimhaut vorzeitig um und es kann in diesem Monat zu Schmierblutungen kommen. Wenn sie nicht schwanger sind, dann sollte die normale Menstruation im nächsten Zyklus wieder einsetzen.

        Kommentar


        Lädt...
        X