#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Solgest vergessen und paar Stunden davor Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Solgest vergessen und paar Stunden davor Sex

    Hier mein Problem.
    Ich nehme seit einem Jahr die Solgest, immer Regelmäßig, keine Zwischenblutungen, bin super zufrieden damit.
    Ich hatte gestern seit langem mal wieder Sex und hab dann 6 Stunden danach gemerkt das ich die Pille noch nicht genommen hatte.
    Ich weiß leider nicht wann ich sie am Tag davor genau genommen hab und weiß somit nicht ob ich noch in den 12 Stunden Zeitfenster war, aber höchstens nur 2 Stunden also 14 Stunden drüber. Es ist in der zweiten woche also 12. Pille aber ich bin mir nicht sicher ob das ohne Pause auch so ist wie bei einer "normalen" Pille das die zweite Woche nicht so schlimm ist. Mein Sexpartner hat nun richtig Panik das ich schwanger sein könnte ich stell mir das eher unwahrscheinlich vor. Trotzdem wollte ich mal nachfragen bevor ich rum Arzt renne.
    Danke schonmal im vorraus für die Antwort.

    Liebe Grüße
    Lausa


  • Re: Solgest vergessen und paar Stunden davor Sex

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X