#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plexuszysten,Toxoplasmose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plexuszysten,Toxoplasmose

    Bei mir wurden in der 18ssw u.3Tage zwei Plexus-
    zysten links u. rechts festgestell(,ich hatte in den ca ersten zwei Monaten eine Toxoplasmose die mit
    Antibiotika beh. wurde. Wie hoch ist das Risiko einer mögl. Beh. und inwieweit ist sie mit einer Amnio-
    centese abzuwegen. Ich bin sehr verunsichert weil mir die Entscheidung schwer fällt. Und deswegen würde ich mir gerne mehr Seiten dazu anhören als nur zwei, ich wäre ihnen dankbar für eine Antwort.


  • RE: Plexuszysten,Toxoplasmose


    2 Ursachen kommen für diese Plexuszysten in Frage: Genetische Ursachen und die Toxoplasmose. Beides lässt sich mit der Fruchtwasseruntersuchung mit einiger Sicherheit ausschliessen. Wenn diese Tests negativ sind, dann ist die Prognose gut. Um die Verunsicherung in dieser SS auszuräumen, würde ich ihnen deshalb eine Fruchtwasseruntersuchung empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X