#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz negativen Test schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz negativen Test schwanger?

    Ich hatte die letzten 3 Monate einen Zyklenrhythmus von genau 28 Tagen. Seit 9 Tagen bin ich nun über dieser Zeit, es handelt sich um eine Wunschschwangerschaft. Ich machte einen Test nach 30 Tagen und einen nach35 Tagen, waren aber beide negativ. Sollte ich noch eine Woche für einen weiteren warten?


  • RE: Trotz negativen Test schwanger?


    Hallo,
    ich bin nun auch wieder in der 9 Woche schwanger und bei mir mir schlug der Test auch erst nach ich glaube 10 Tagen positiv an. Habe ich dann aber beim Gyn machen lassen. Ich wünsche dir Glück.

    Gruß Doris

    Kommentar


    • RE: Trotz negativen Test schwanger?


      Hallo,
      ich bin nun auch wieder in der 9 Woche schwanger und bei mir mir schlug der Test auch erst nach ich glaube 10 Tagen positiv an. Habe ich dann aber beim Gyn machen lassen. Ich wünsche dir Glück.

      Gruß Doris

      Kommentar


      • RE: Trotz negativen Test schwanger?


        Wenn die Mens nicht kommt, dann sollten sie den Test sicher nach einer gewissen Zeit wiederholen (1-2 Wochen).

        Kommentar


        Lädt...
        X