#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze

    Hab da nochmal eine Frage.
    Und zwar hatte ich letztes Jahr 2 x die Dreimonatsspritze bekommen von Mitte Mai die 1. und mitte August die Zweite. Habe dann im November statt der 3. Spritze mit der Pille angefangen aber nur 3 Wochen, da ich sehr starke Kopfschmerzen bekommen habe. Hatte seit dem nur
    zweimal eine leichte Schmierblutung. Keine Periode.
    Wir wünschen uns so sehr ein Kind und ich würde gerne wissen, ob es theoretisch sein kann daß ich trotzdem bald schwanger werden kann. Die Spritze möchte ich auch hiermit niemanden weiter empfehlen.
    Hatte sehr starke Beschwerden. Brustschmerzen so wie ich das gar nicht kenne. usw.
    Dauert es wirklich bis zu einem Jahr bis ich wieder einen Eisprung bekommen kann? (hat mir mein FA gesagt) Danke für im Voraus für die Antwort.


  • RE: Dreimonatsspritze


    Es kann sein, muss aber nicht. Aber auch andere Frauen müssen bis zu einem Jahr Geduld haben, bis es zu einer SS kommt.

    Kommentar


    • RE: Dreimonatsspritze


      Ja ich weiß. Habe bereits zwei Kinder und es hat auch sofort nach absetzen der Pille geklappt.
      Dass es bei der Spritze länger dauert wird mir jetzt erst bewust. Danke für Ihre Anwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X