#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

duphaston oder mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • duphaston oder mönchspfeffer

    Meine FA hat gesagt, dass ich etwas zu wenig Gelbkörperhormone habe und hat mir jetzt einige Medikamente verschrieben damit es mit der Schwangerschaft schneller geht. Unser anderem auch Duphaston! Muss sowas mit 24 Jahren schon sein oder kann ich es auf pflanzlicher Basis mit Mönchspfeffer besser versuchen? Zudem nehme ich noch Ovaria comp.sinnvoll oder nicht? Letzte Frage:kann Mönchspfeffer den Zyklus verkürzen? Mein Zyklus war jetzt das 2.mal nur 22 Tage lang, sonst 33-35tage.muss ich deshalb zum fa? Mfg


  • Re: duphaston oder mönchspfeffer

    Hallo,

    ich würde in dem Fall auch zu Duphaston raten, so reguliert sich auch die Zykluslänge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: duphaston oder mönchspfeffer

      Vielen Dank für die Antwort! Kann man ungefähr sagen nach wievielen zyklen die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft dann steigt? Ist Ovaria comp/brypho.dann auch noch hilfreich oder eher überflüssig?

      Kommentar


      • Re: duphaston oder mönchspfeffer

        Die Chance steigt dann sofort, Sie können beide Präparate anwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X