#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zoely - Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zoely - Fragen

    Hallo!
    War heute beim Frauenarzt und wollte mich beraten lassen.
    Nehme seit einem viertel Jahr die Pille Jubrele, aber da ich starke Stimmungsschwankungen hatte, verschrieb mir die Ärztin die Pille Zoely. Jetzt hätte ich ein paar Fragen.
    1. Kann es sein, dass mich die Pille Jubrele an einer Gewichtsabnahme gehindert hat?
    2. Muss man immer die Zoely nach der Reihenfolge nehmen oder ist das egal?


  • Re: Pille Zoely - Fragen

    3. Wenn die Pille des öfteren in der Sonne liegt (über 30 Grad), beeinträchtigt das die Wirkung?
    4. Bei Durchfall muss man immer eine weiter Pille nehmen? Oder muss man nach den 3 Stunden keine Angst mehr haben?

    Vielen Dank!

    Kommentar


    • Re: Pille Zoely - Fragen

      Hallo,

      die Einnahme der Pille beeinträchtigt die Gewichtsabnahme nicht.
      Die Pillen haben den gleichen Inhalt, die Reihenfolge der Einnahme ist somit egal.
      Nur direkte Sonneneinstrahlung kann die Pillenwirkung beeinträchtigen.
      Durchfall hat nur Folgen, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X