#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Tag

    Besteht die Möglichkeit, dass ein Schwangrschaftstest (z.B. Clearblue) eine mögliche Schwangerschaft nicht anzeigt?

    Der erste Tag der letzen Persiode war 21. Dezember 2001 und die durchschnittliche Zykluslänge beträgt 31 Tage (letzten 6 Monate). Die Periode ist bis jetzt noch nicht eingetroffen und mir ist es ganzen Tag sehr übel und der Ausfluss ist zudem viel stärker als sonst!

    Wie sollte ein nächster Schritt aussehen?

    Herzlichen Dank für eien prompte Antwort.

    Mit besten Grüsse
    Barbara



  • RE: Schwanger?


    Ich würde zum Arzt gehen.
    Dort kann man mit besserer Sicherheit als mit dem Test feststellen, ob eine Schwangerschaft vorliegt.

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Die Symptome sind auch bei anderen Zuständen vorhanden. Selbstverständlich ist immer möglich, dass eine SS noch nicht in dem Stadium ist, in dem ein SS-Test positiv ist. Aus diesem Grund würde ich den Test in ca. 1 Woche wiederholen. Abklärungen wegen Hormonstörungen werden in der Regel nach 3 Monaten vorgenommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X