#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und die Pille

    Hallo , ich habe eine Frage bezüglich meiner Pillenwirksamkeit. Ich habe gestern (27.7) meine Pille wie gewohnt um 22.30 Uhr eingenommen , am nächsten morgen hatte ich ca. um 9 Uhr leichten durchfall , da die pilleneinnahme aber schon mehr als 4 stunden zurück lag hab ich mir keine Gedanken gemacht. Dann hatte ich aber nochmal 2 Stunden später und erneut gegen nachmittag (so ca. Um 16 uhr) dasselbe problem wie am morgen ,kann jedoch nicht genau definieren ob es wirklich durchfall war , es war breiig und etwas wässrig habe jedoch keine Bauchschmerzen oder ähnliche Symptome für durchfall. Meine Frage ist nun ob ich noch geschützt bin auch wenn ich 3 mal sehr dünnen stuhlgang oder durchfall an einen tag hatte. Ich bin in solchen Sachen immer sehr übervorsichtig und möchte ganz sicher gehen Danke schonmal jetzt für Ihre Hilfe !


  • Re: Durchfall und die Pille

    Hallo,

    keine Sorge, auch in diesem Fall ist der Schutz vorhanden. Ganz sicher!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durchfall und die Pille

      Vielen dank für die schnelle Antwort, jetzt bin ich erleichtert ! Also kann ich davon ausgehen auch falls ich morgen noch die Beschwerden haben sollte, solange der durchfall nicht in der 4 stunden Frist ist kann ich von ausgehen das ich geschützt bin ?

      Kommentar

      Lädt...
      X