#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Doktor bitte, Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Doktor bitte, Zyklus

    Meine letzten 10 Monats Zyklen waren wie folgt: 30.40. 34. 28. 38. 30. 30. 30. 37. Heisst diese Unregelmässigkeit dass es keinen Eisprung gibt? Ich habe jedoch schon öfters dieses Stechen auf der Seite gehabt und im Nachhinein ausgerechnet dass es ca 14 Tage vor dem Eintreten der Regel war. Ist das ein Grund zur Besorgnis, oder ist auch ein solch unregelmässiger, langer Zyklus normal?


  • RE: Herr Doktor bitte, Zyklus


    Solange sie Menstruationen haben, und so unregelmässig sind die auch wieder nicht, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie auch Eisprünge haben. Somit ist es durchaus möglich, dass sie schwanger werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X