#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr

    Hallo ich habe da eine Frage Und zwar nehme ich die Mikropille Minisitron und am Freitag am 14. Tag der Einnahme hatte ich nach etwa 1 1/2 Stunden Durchfall habe aber vergessen eine weitere Pille zu nehmen. Einen Tag später habe ich die Pille ganz normal eingenommen und danach Geschlechtsverkehr gehabt. Auch Sonntag habe ich die Pille wie gewohnt eingenommen. Nun habe ich aber Angst schwanger zu sein und vor mir die Pille danach noch zu holen. Brauche dringend eine Antwort...


  • Re: Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr

    Also ich bin kein arzt oder so aber ich weiss, das am 14. Tag der einnahme das risiko einer schwangerschaft stark gesenkt ist, da der eisprung in den meisten fällen zwischen dem 10 und 14 Zyklusstag passiert... rechne einfach nochmal nach wann zuletzt deine periode eingesetzt hat. wenn du dich sehr unsicher fühlst kannst du ja heute ja immer noch die pille danach nehmen

    Kommentar


    • Re: Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr

      Dankeschön für deine Antwort
      meine letzte Periode war vom 6. Bis zum 10. Juli...
      bin mir nicht sicher ob ich mir die pille danach holen soll aber dann wär ich mir sicher.
      ich weiss eben nicht ob die Wirkstoffe vollständig aufgenommen wurden da ich ja durchfall hatte aber die letzten zwei Tage habe ich meine Pilme normal weiter eingenommen und ab freitag wäre die einnahmepause...

      Kommentar


      • Re: Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr

        @Bec95
        wenn man die Pille nimmt, hat man keinen Eisprung

        @Gast1999
        Wie bereits geschrieben wurde die Frage im Verhütungsforum beantwortet.

        Kommentar



        • Re: Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr