#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr.S.,Fruchtbarkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr.S.,Fruchtbarkeit?

    Ich versuche seit zwei Monaten schwanger zu werden. Habe zuvor immer mit Condomen verhütet. Keine Pille. So wie ich überall gelesen habe, findet der Eisprung 14 Tage vor dem ersten Tag der Periode statt. Da mein Zyklus etwas unregelmässig ist, liegt nach meiner Rechnung der Tag des Eisprungs zwischen 14-26 Tagen nach dem ersten Tag der Periode statt. Letzten Monat hatten wir fast täglichen Geschlechtsverkehr (mind. 5 mal die Woche) und gerade heute hat meine Periode wieder eingesetz obwohl wir vor genau 14 und 11, 12 ,13 ,15,16,.... Tagen Sex hatten. Wiso bin ich denn jetzt nicht schwanger geworden? Gibt es ab und zu ein Ei das nicht befruchtungsfähig ist? Sollte ich etwa Hormone nehmen? Oder ist das ganz normal dass nicht jedes befruchtete Ei weiter wächst? an was könnte das liegen?
    Ich bin übrigens 29 Jahre alt, gesund und sportlich.
    Vielen Dank,
    L.


  • RE: An Dr.S.,Fruchtbarkeit?


    Das wichtigste, was sie jetzt brauchen, ist ein wenig Geduld. 90 % aller Paare mit Kinderwunsch werden innerhalb eines Jahres schwanger. Das bedeutet, dass sie sicher so lange zuwarten sollten, bevor sie andere Methoden in Betracht ziehen. Die Befruchtung ist eben Zufall.

    Kommentar

    Lädt...
    X