#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRT

    Hallo Ich war wegen meiner Hüfte um MRT In dem Schreiben steht drin (nebenbefunde) - Prominente Ovarien beidseitig - Keine pathologischen lymphknoten - Nach KM-gabe demakierung von einzelnen inguinalen lymphknotenschwellungen Was bedeutet das? Vor allem machen wir die prominenten Ovarien angst und die lymphknotenschwellungen!!!! Können die auch angeschwollen sein weil ich mich vorher rasiert hatte in der leistengegend? Ich bin mirena Trägerin! Keine pathologischen lymphknoten klingt doch positiv oder?


  • Re: MRT

    Hallo,

    eine Lymphknotenschwellung ist eine allgemeine Reaktion auf einen entzündlichen Vorgang, auch eine solche Ovarienform ist nicht ungewöhnlich. Es bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: MRT

      Was verstehen Sie unter weiterer Verlauf? Habe am Mittwoch Gyn Termin! Kann ja jetzt nicht alle paar Wochen ein MRT machen lassen um die lymphknotenschwellungen weiter zu kontrollieren! Der Orthopädie sagte dazu nichts weiter! Aber beruhigend ist doch das da steht "keine pathologischen lymphknoten" oder????

      Kommentar


      • Re: MRT

        Ja, von einem ernsten Hintergrund ist dabei nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X