#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung

    Sehr geehrter Herr Dr.!

    ich habe in den vergangen zwei wochen eine ziemlich starke zwischenblutung gehabt, auch blutfetzen kamen zum vorschein. ich bin erst 21 jahre alt und nehme die pille. weiters habe ich beobachtet, dass ich nach meinem letzten geschlechtsvergehr mit meinem freund auch eine ganz kurze und leichte blutung hatte. bis jetzt hatte ich nie probleme mit meinem zyclus. habe ich grund zur sorge?


  • RE: zwischenblutung


    Nein. Einmalige Zwischenblutungen sind nicht beunruhigend. Falls es wiederholt vorkommt, sollten sie zur Kontrolle gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X