#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluß als SS-Zeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluß als SS-Zeichen?

    Guten Morgen!

    Kann es als mögliches SS-Zeichen gedeutet werden, wenn zum Ende des Zyklus hin der Ausfluß weiterhin sehr flüssig und klar bleibt?

    Bin jetzt am 25. ZT (normalerweise 28-30 Tage), hatte allerdings nach der Geburt meines dritten Kindes (19/11/01) erst einmal meine Periode vom 11.-15.1.02.

    Ungeschützten GV hatten wir am 11. ZT, danach hatte ich am 15. und 18. ZT jeweils einmal eine kurze Schmierblutung (Einnistung?).

    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe - Janny


  • RE: Ausfluß als SS-Zeichen?


    Nein. Der Ausfluss ist zwar in der SS etwas vermehrt, aber typischerweise nicht schleimig. Trotzdem ist das ein sehr unsicheres Zeichen und ich würde daraus keinerlei Schlüsse ziehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X