#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginale Infektion ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginale Infektion ?

    Hallo, seit Freitag früh habe ich starke Probleme. Meine Vagina juckt,brennt und tut extrem weh. Ich kann nicht stehen,nicht sitzen und laufen fällt mir sehr schwer Meine Vagina ist extrem entzündet und angeschwollen . Ich habe am Freitag in der Apotheke eine Salbe und dazu Tabletten geholt für eine Pilzinfektion, weil ich dachte das ich vllt eine Pilzinfektion habe. Die Apothekerin wollte lieber das ich zum Arzt gehe aber leider hatten alle zu. Am Samstag mittag war alles okay und ich hatte erstmal keine Beschwerden aber kaum bin ich unterwegs gewesen fing es an und es war viel schlimmer als am Freitag mir liefen die Tränen ich wollte nur noch das es aufhört es war so Schmerzhaft. Heute also 2tage später ist es immer noch so schlimm das ich es nicht aushalte, ich habe eben ein sitzbad gemacht aber es brannte denn und ich ging wieder raus ,die salbe hilft nicht wirklich nur kurz. Ich muss auch ständig auf Toilette, mir viel eben auf das ich extrem viel Ausfluss habe was sehr schleimig ist. Weil mir ziemlich schwindelig ist und warm ist habe ich Fieber gemessen und ich habe erhöhtes Fieber. Was kann das sein? Ich bin in einer festen beziehung. Bis letzten Mittwoch hatte ich meine Periode, ich nehme immer Tampons. Ab Mittwoch hatte ich sex mit mein Freund und das mit kondom. Sonst nehmen wir nie Kondome aber da ich die Pille momentan nicht nehme geht es nicht anders. Wir hatten es auch anal versucht aber das war für mich zu Schmerzhaft deshalb machten wir es denn wieder vaginal. Bitte helfen sie mir. Was ist die Ursache und was kann es sein?


  • Re: Vaginale Infektion ?

    Hallo,

    es sollte hier unbedingt eine Untersuchung zur Abklärung der bestehenden Infektion erfolgen, um dann gezielt behandeln zu können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X