#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8 Wo nach missed abortion schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8 Wo nach missed abortion schwanger

    hatte am 12.12.2001 eine aussschabung wegen Fehlgeburt in der 6. woche. Drei Wochen später hatte ich meine 1. mens. Danach wurde ich sofort trotz Kondomen wieder schwanger und bin in 5. Woche. Habe also nicht, wie so oft empfohlen, die drei Perioden abgewartet.
    Jetzt habe ich natürlich fürchterliche Angst, dass das ganze wieder mit FG endet.
    Habe übrigens vor meiner FG eine normale Schwangerschaft und ein gesundes kind.
    Womit muss ich rechnen, wie hoch ist das Risiko einer weiteren FG gegenüber der üblichen FG-Rate?


  • RE: 8 Wo nach missed abortion schwanger


    Hallo,

    ich hatte dieses Problem auch. Ich hatte eine Ausschabung und nach der ersten Regel war ich sofort wieder schwanger. Ich hatte zwar dann in der 7 Woche eine leichte Blutung aber das Kind hat gehalten (ist jetzt 1 1/2 Jahre alt). Ich muß dazusagen, daß ich immer in der 7. Woche Probleme habe. Anscheinend macht es die Gebärmutter den Kindern nicht immer leicht sich einzunisten. Bei mir hat aber der Gyn damals gesagt, daß ich sofort wieder schwanger sein kann. Er hat mir keine 3 Monate Pause verordnet. Ich denke, daß bei Dir alles gut geht. Laß Dich nicht verrückt machen. Wenn mit den Kind alles in Ordnung ist dann hält es auch.

    Kommentar


    • RE: 8 Wo nach missed abortion schwanger


      Herzlichen Glückwunsch. Die Chancen für eine normale SS sind wie bei jeder anderen mit dieser Vorgeschichte. Die Wartezeit hat keinen Einfluss auf die SS.

      Kommentar


      • RE: 8 Wo nach missed abortion schwanger


        Hallo Lydia,
        mir ging es genauso wie Dir, nach der miss.ab. gleich wieder schwanger-jetzt bin ich in der 17. SSW und alles sieht gut aus.
        Ich denke, es wird schon werden bei uns!
        Viel Glück!
        Uta

        Kommentar


        Lädt...
        X