#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen

    Hallo, Ich habe eine kleine peinliche Frage.. Ich war heute den ganzen Tag im Pool schwimmen und dann ist mir eben aufgefallen das meine Brustwarzen etwas dunkel geworden sind hellen sich gerade aber auch wieder auf.. Wollte nur fragen ob das normal ist weil ich auch den ganzen Tag einen Bikini an hatte. Vielen Dank schonmal für eine Antwort und Viele Grüße


  • Re: Brustwarzen

    Hallo,

    ich sehe in dem Fall keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustwarzen

      Habe da noch eine wichtige Frage ich habe Anfang Juni meine Pille gewechselt von evaluna 30 auf Zoely von der Zoely habe ich dann extreme Nebenwirkungen bekommen mir war ständig übel. Außerdem hatte ich lange zwischenblutungen die dann kurz vor meiner Periode geendet haben meine Tage hatte ich relativ stark so 3 Tage dann habe mit den neuen blister angefangen habe von dem aber nur 7 Tabletten genommen weil die Übelkeit nicht aufgehört hat.. Dann nach 2 Tagen kamen meine abbruchblutungen und ich habe mit der neuen Pille chloee angefangen die ich dann auch nach 3 Tagen wieder abgesetzt habe weil die Übelkeit immer noch nicht aufgehört hat heute bin ich den ersten Tag Pillen frei und es ist schon etwas besser geworden aber noch etwas übel ist mir.. Jetzt frage ich mich woran das liegt und ob ich jetzt nochmal in den nächsten Tagen eine abbruchblutung bekomme vorhin war es schon wieder etwas leicht bräunlich aber das hat auch wieder aufgehört.. Muss ich mir Sorgen oder sowas machen? Bin auch gerade im Urlaub und kann auch nicht zum Arzt gehen leider.. Bedanke mich jetzt schonmal für eine Antwort Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Brustwarzen

        Hallo,

        solche, anhaltende Übelkeit ist allein durch die Pille doch eher ungewöhnlich, ich würde daher zu einer Abklärung vom Hausarzt raten, wenn sie weiterhin auftritt. Der Blutungsverlauf ist in diesem Fall nicht sicher absehbar.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Brustwarzen

          Vielen Dank das werde ich dann machen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Die Blutung ist heute gekommen

          Kommentar


          • Re: Brustwarzen

            Aber Sorgen machen muss ich mir nicht oder ? Weil meine Blutungen ja auch alle ganz normal waren

            Kommentar

            Lädt...
            X