#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ausgeblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ausgeblieben

    Hallo Doc, Ich habe da ein Anliegen und zwar habe ich regelmäßig meine Periode am 19. Oder am 20. in stressigen Tagen kam sie auch einmal am 22.! Mein Lebensgefährte und ich haben ungeschützen GV. Normalerweise habe ich ca. eine Woche vor Periode normale Unterleib-,Rücken- und Brustschmerzen. Aber 2-3 Tage vor dem 19.07. habe ich wahnsinnige Brustschmerzen bekommen die Rücken-und Unterleibsschmerzen sind diesesmal garnicht aufgetreten - was mich sehr verwunderte. Ich habe am 19. eine Zwischenblutung gehabt die ich aber noch nicht mal bemerkte wobei ich immer merke wenn meine Tage genau da sind. Am nächten Tag (am 20.) Waren sie auch wieder so schnell weg wie sie gekommen waren. Wir haben heute den 26.07. meine Periode ist immer noch nicht da meine Brüste fühlen sich an als ob sie kurz vor dem platzen sind und sind auch härter als sonst. Selbst dunkle Adern ziehen sich komplett um den Warzenhof. Es macht den Anschein das meine Periode auch nicht mehr kommt. obwohl ich es ab und zu dachte weil es manchmal kurz gezuckt und geziept hatte und ich habe solche Hitzewallungen kaum auszuhalten :'( Angst schwanger zu sein habe ich nicht.. ich würde mich sogar freuen aber ich habe keine typische übelkeit also was könnte es sein ?! Helfen Sie mir bitte.


  • Re: Periode ausgeblieben

    Hallo,

    es wird sich auch hier um harmlose hormonelle Schwankungen handeln, die sicher wieder von alleine weggehen.
    Ansonsten kann ein Ss-Test Klarheit verschaffen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode ausgeblieben

      Wann könnte ich denn einen Ss-test machen weil ne zwischenblutung hatte ich noch nie. Such nicht das sie garnicht kamen. :/

      Kommentar

      Lädt...
      X