#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim aus Darm nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim aus Darm nach Pilleneinnahme

    Hallo, gestern kam kurz nach Pilleneinnahme (3 Min.) bräunlich-durchsichtiger Schleim aus meinem After-die Menge war eher gering. Hat dies Auswirkungen auf den Verhütungsschutz? Leine Grüße


  • Re: Schleim aus Darm nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    nein, dass hat keine Auswirkunegn auf den Verhütungsschutz.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schleim aus Darm nach Pilleneinnahme

      Vielen Dank! Was sagt denn Dr.Scheufele dazu?

      Kommentar


      • Re: Schleim aus Darm nach Pilleneinnahme

        Vielen Dank! Und was sagt Dr.Scheufele dazu?

        Kommentar



        • Re: Schleim aus Darm nach Pilleneinnahme

          Ich sehe das genauso.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Schleim aus Darm nach Pilleneinnahme

            Nachtrag: habe nun seit Sonntag Durchfälle. Pille blieb außer gestern drin (über die wichtigen 4 Std hinaus ),habe dann eine aus der Reservepackung nachgenommen. mache mir nun gedanken,ob etwas passiert sein könnte,da Spermien vor dem eisprung ja länger überleben können? Ist das nicht so,dass die Pille dann weniger wirkt?

            Kommentar


            • Re: Schleim aus Darm nach Pilleneinnahme

              Achja und der letzte Verkehr war Samstagvormittag...

              Kommentar



              • Re: Schleim aus Darm nach Pilleneinnahme

                Bitte um dringende Antwort!vielen dank...

                Kommentar


                • Re: Schleim aus Darm nach Pilleneinnahme

                  Sie können dabei von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Schleim aus Darm nach Pilleneinnahme

                    Auch in Woche 3 kurz vor der Pause?Ist die Aufnahme der Hormone nicht gefährdet durch die Schädigung der Darmwand? Vielen Dank

                    Kommentar



                    • Re: Schleim aus Darm nach Pilleneinnahme

                      So schnell kommt es zu keiner Schädigung der Darmschleimhaut.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: Schleim aus Darm nach Pilleneinnahme

                        Okay-eine letzte Frage noch. Soll ich dann einfach die Pillenpause normal machen und dann mit der neuen Packung beginnen,oder muss ich da etwas beachten? Würde nun bis zur neuen Packung zusätzlich verhüten.

                        Kommentar


                        • Re: Schleim aus Darm nach Pilleneinnahme

                          Sie können die Pause wie gewohnt einlegen.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X