#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

17. SSW, ziepen im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 17. SSW, ziepen im Unterbauch

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegrist,
    ich bin wie gesagt in der 17. SSW und habe seit einigen Wochen hin und wieder ein ziepen auf der Seite im Unterbauch auf der mein Baby liegt. Manchmal auch nachts wenn ich huste, dann tut;s kurz sogar weh, geht aber nach ca. 5-8 s wieder weg. Genauso ziept es bei manchen Bewegungen. Beim Arzt war bisher immer alles okay, zuletzt war ich vor 2 Wochen zur Kontrolle. Ist das besorgniserregend oder normal? Ich fühle mich ansonsten gut, habe aber einen unterus subrubtus, deswegen beobachte ich alle Befindlichkeiten so genau.
    Für eine Antwort danke ich vielmals,
    viele Grüße
    Ann


  • RE: 17. SSW, ziepen im Unterbauch


    Solche Empfindungen sind häufig in der SS und meist absolut harmlos. Dass keine besorgniserregenden Befunde vorliegen, wurde ihnen ja auch schon bestätigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X