#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen / Schmierblutung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen / Schmierblutung?!

    Hallo :-) Ich habe mal eine Frage. Ich habe letzte Woche Freitag die Pille vergessen (3. Woche) und haben deswegen keine Pillenpause gemacht. Jetzt an diesem Freitag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Vorher musste ich Antibiotika nehmen. In der Zeit haben wir nicht mit einander geschlafen. Eigentlich hätte ich es gestern meine Regel bekommen. Diese ist natürlich bis jetzt ausgeblieben... Bekommt man immer eine Schmierblutung und wenn ja wann tritt diese ca auf oder ist das unterschiedlich? Ich habe immer totale Angst, dass ich schwanger bin... Können Sie mir weiter helfen? Liebe Grüße


  • Re: Pille durchgenommen / Schmierblutung?!

    Oh weh, ich bin auch immer total panisch, schwanger sein zu können, daher lass dich erstmal knuddeln *hug* und mach dir nicht zu viele Sorgen, sonst verschiebt sich deine Periode noch weiter nach hinten. Ansonsten zu deiner Frage; wenn frau die Pille vergessen hat und die vergessene Pille innerhalb von maximal 12h eingenommen hat, besteht auch weiterhin Schutz, nach den 12h muss man die vergessene Pille nachholen und dann noch die eigentliche Pille nehmen (also 2 oder mehr am selben Tag). Und zusätzlich besteht der volle Schutz erst wieder nach einer Woche... Insofern kann man eine mögliche Schwangerschaft nicht ausschließen, aber ich persönlich denke es ist eher unwahrscheinlich, immerhin hattest du ja den GV relativ spät in deinem Zyklus ^^ Und das mit der (Schmier-) Blutung, die sollte so ca. 2-3 Tage nach deiner letzten Pille kommen (lies dir noch mal die Packungsbeilage sorgfältig durch, da steht alles wichtige drin) und wenn du dich verrückt machen solltest, tief durchatmen, einen Tee trinken und kannst mir auch eine Nachricht schreiben, wenn du mal quatschen willst und gerade keiner da ist ❤️

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen / Schmierblutung?!

      Danke für die Antwort schonmal. Da ich ja die Pille freitags vergessen hatte und Samstg dann sonit zwei eingenommen habe und jetzt vorgestern wieder GV hatte, habe ich sieben Pillen eingenommen. Aber ich ha e so angst, weil ich meine Regel ja nicht bekomme. Am Donnerstag habe ich die zweite Bliszerpackung ohne Pause durchgenommen... Und nehme diese zu Ende. Falls ich nicht schwanger bin, sollte die normale Regel dann ja nach dieser Packung kommen

      Kommentar

      Lädt...
      X