#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo. Aufgrund eines Fehlers in der 3. Woche meiner pilleneinahme, habe ich direkt ohne pause mit dem 2. Blister begonnen um kein erhöhtes ss risiko zu haben, da ich ein tag vor dem vergessen GV hatte. Jetzt bin ih am Ende des 2. Blisters angekommen und habe schmierblutung bekommen. Ist das normal oder könnte ich schwanger sein? Danke im voraus.


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    Schmierblutungen kommen immer wieder mal vor, selbst wenn die Pille korrekt genommen wurde ,denn dein Körper ist keine Maschine und der

    Hormonhaushalt sehr "anfällig" für Unregelmäßigkeiten.... wie du ja gerade merkst.

    Also, es ist kein Zeichen einer Schwangerschaft...

    Zudem solltest du auch im Langzeit-Zyklus deinem Körper eine "Pause" gönnen mit einer Perioden-Blutung...

    Desto besser kommt er mit den Dauerhaften Hormonen zurecht und die ( trotzdem aufgebaute ) Schleimhaut kann Abbluten...

    Danach kannst du dann ja wieder in den Langzeitzyklus der Pille gehen...



    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X