#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger,trotz pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger,trotz pille?

    Hallo
    ich bin 15 und nehme seit zwei monaten eine 22 tage Pille.
    war bisher auch alles ok.
    habe aber seit 4 Tagen die sechstägige Einnahmepause, und bekomm meine Tage nicht.
    im Beipackzettel der Pille steht, dass ein Aussbleiben normalerweise kein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist.
    Ich habe die Pille regelmässig genommen.
    Kann es tortzdem sein das ich schwanger bin, oder das meine Tage wirklich nur mal Ausbleiben?


  • RE: Schwanger,trotz pille?


    Dass sie bei regelmässiger Einnahme schwanger werden, ist sehr unwahrscheinlich. Es kann aber durchaus vorkommen, dass die Mens ausbleibt. Wenn sie unsicher sind, machen sie einfach einen Test. Sicher sollten sie aber ganz normal mit der Pille weiterfahren.

    Kommentar

    Lädt...
    X