#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung oder Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung oder Pilz?

    Vor einer Woche dachte ich, ich hätte eine Blasenentzündung da es beim Wasserlassen gebrannt hat und auch sonst irgendwie stechend und brennend geschmerzt hat aber nur morgens bis ich dann angefangen habe viel zu trinken. Danach war alles wieder in Ordnung nur hin und wieder bisschen brennen. Der Urologe hat auf die Schnelle keine Bakterien im Urin gefunden die auf eine Blasenentzündung hindeuten. Seit einer Woche habe ich nun diese Schmerzen mal mehr mal weniger und an manchen Tagen gar nicht. Es juckt auch nicht und wie gesagt es tut auch nicht jedes mal beim Wasserlassen weh. Was könnte der Grund für solche komisch auftretenden Schmerzen sein? Eine Blasenentzündung schließe ich eigentlich aus da es ja nicht permanent weh tut. Könnte ein Scheidenpilz die Ursache sein oder sogar etwas schlimmeres?


  • Re: Blasenentzündung oder Pilz?

    Hallo,

    eine Scheideninfektion kann diese Beschwerden hervorrufen, dies wäre vom Frauenarzt abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X