#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Stuhlgang

    Hallo ich habe folgendes problem: schon seit circa vier tagen habe ich das Problem,dass ich zwar den drang habe aufs klo zu gehen allerdings kann ich keinen kot absetzen. Woran könnte das liegen und ist das harmlos oder ein grund zur sorge?


  • Re: Probleme mit Stuhlgang

    Hallo,

    in dem Fall würde ich zur Anwendung eines Abführmittels aus der Apotheke raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Probleme mit Stuhlgang

      Danke für die schnelle Antwort! Ist diese lösung dann allerdings dauerhaft oder kommt das problem dann einfach wieder?

      Kommentar


      • Re: Probleme mit Stuhlgang

        Hallo,

        ob das Problem wieder kommt oder nicht, kann man so nicht beurteilen. Sollte dieses Problem aber erneut auftreten, wäre eine internistische Abklärung sinnvoll.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X