#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Siegrist!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Siegrist!

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegrist!

    Ich habe im Oktober die Pille danach genommen und daraufhin auf Anraten meines FA einen Monat mit der Pille ausgesetzt. Ich war dann bei einer Konrtolluntersuchung und es war alles OK, die Pille danach hat gewirkt.
    Nach diesem Monat wo ich mit der Pille ausgesetzt habe, habe ich keine Regel bekommen aber wieder mit der Pille angefangen. Ende Dezember habe ich dann wieder ganz normal meine Tage bekommen. Es war alles soweit OK. Jetzt nehme ich die zweite Pillenpackung und ich habe seit zwei Wochen immer mal wieder einen Tag dabei, wo ich eine leichte Blutung habe, obwohl ich meine Tage erst nächste Woche bekommen soll. Ist das normal?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe und noch ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
    Tamara


  • RE: An Dr. Siegrist!


    Es kann durchaus einmal vorkommen, dass Zwischenblutungen auftreten. Wenn das über mehrere Monate vorkommt, so ist sicher eine Kontrolle angezeigt. Eine SS muss aber ausgeschlossens ein.

    Kommentar

    Lädt...
    X