#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

flache dunkelblaue brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flache dunkelblaue brustwarzen

    Hallo, ich habe flache Brustwarzen die bei Berührung hervortreten. Meine Frage ist jedoch, wenn die Brustwarzen flach sind haben beide eine dunkelrötlich braune fast dunkelblaue Farbe und wenn sie bei Berührung hervortreten werden sie für einige Minuten heller (hellrosa, Hautfarben manchmal leicht gelblich - so wie für mich eben normale Brustwarzen aussehen sollten), danach werden sie wieder dunkelblau (es sieht aus als wären sie schmutzig was sie aber nicht sind). Kann das etwas mit der Durchblutung zu tun haben?
    Danke.


  • Re: flache dunkelblaue brustwarzen

    Hallo,

    richtig, diese Färbung ist durchblutungsabhängig und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X