#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 1. Woche vergessen + Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 1. Woche vergessen + Pille danach

    Hallo,
    leider habe ich nicht die passende Antwort auf meine Frage gefunden.
    Ich habe nach meiner Pillenpause am Montag wieder mit der Pille begonnen. Am Freitag hatte ich Geschlechtsverkehr und habe die Pille an diesem Abend leider vergessen. Als es mir am Tag danach auffiel (ca 18 Stunden zu spät) habe ich sofort eine Apotheke aufgesucht und die Pille danach genommen.
    Wie ich mich für den Rest des Monats verhalten muss ist mir klar, ich möchte bloß wissen ob ich so eine evntuelle Schwangerschaft verhindern konnte.
    Danke!


  • Re: Pille in 1. Woche vergessen + Pille danach

    Hallo,

    in diesem Fall ist von erfolgreicher Wirkung der "Pille danach" auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X