#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RepHresh Sanol Gel "wichtig" Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RepHresh Sanol Gel "wichtig" Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

    Hallo, Ich bräuchte dringend eure Meinung. Ich leide sehr oft an Blasenentzündung, Schmerzen brennen und das seit 7 Jahren. War bei zig Urologen und Frauenärzte ( blasenspiegelung mind. 4 mal hinter mir, harnröhre Erweiterung usw) Jeder sagte nur ja Blut und Entzündung im Urin. Dann bekam ich immer wieder Antibiotika. Hatte jetzt lang eine Ruhe und nur fängt es wieder von vorne an. Habe jetzt auch einen neuen sehr kompetenten Frauenarzt, der meint das es von meiner Östrogenfreien Pille kommen kann und das der PH vermutlich so "kaputt" ist, von der dauernden Antibiotikagabe. Wir versuchen nun die scheidenflora wieder aufzubauen. "RepHresh Sanol gel" Alle zwei Tage soll ich dieses benutzen und neun Stück hat er mir aufgeschrieben. Das komische an dieser Blasenentzündung ist, das es erst richtig brennt wenn ich auf der Toilette war. Muss auch dazu sagen, bin im Moment sehr niedergeschlagen. Hatte eine Hoffnung mit den Geld, denn das hat alles sich so gut angehört, als wäre endlich mal ein Lichtblick hier. Nun habe ich das vorher benutzt das gel, das erste Mal. Nun brennt das wie Feuer muss so oft auf die Toilette und ich komme mir vor als wäre ich mitten in einer heftigen Blasenentzündung aber jetzt wo ich es schreibe, wird es etwas leichter. Meine Frage, soll ich dass Gel dann weiternehmen oder eher nicht?! Soll ich es irgendwie ausspülen?? Freu mich über eure Hilfe... Liebe Grüße


  • Re: RepHresh Sanol Gel "wichtig" Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

    Hallo Ich nochmal - es brennt immer wieder wenn auf der Toilette war. Das haltet dann da eine Stunde an... Liegt das an dem Gel? Denn davor hatte ich nicht so krasses brennen, das Gel soll es doch lindern oder?? Bin gerade mega verunsichert

    Kommentar


    • Re: RepHresh Sanol Gel "wichtig" Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

      Hallo,

      das Gel soll das Scheidenmilieu regulieren. Bei einer so massiven Reaktion würde ich aber doch eher nicht zu weiterer Anwendung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X