#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung nach ellaone gut oder schlecht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung nach ellaone gut oder schlecht ?

    Habe vor vier Tagen die pilledanach (ellaone)ca 48 h nach dem gv genommen, nun habe ich leichte schmierblutung und angst, das diese ein Zeichen für eine ss sein könnte. Ich bin völlig beunruhigt. Oder ist diese ein Zeichen für die Wirkung der ellaone Schon mal vielen Dank für die Antworten


  • Re: schmierblutung nach ellaone gut oder schlecht ?

    Hallo,

    die Blutung nach Einnahme der "Pille danach" ist ein Zeichen für den Erfolg der Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmierblutung nach ellaone gut oder schlecht ?

      Auf wenn sie nur ganz leicht War und komischerweise auch nur heute morgen?

      Kommentar


      • Re: schmierblutung nach ellaone gut oder schlecht ?

        Hallo,

        ja, auch dann ist das so. Die Blutung kann halt nach der Anwendung der PiDaNa unterschiedlich ausfallen.
        Bei dem einen ist sie kurz, bei dem anderen lang, leicht oder stark ... Das ist bei jedem unterschiedlich.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X