#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Sex ohne Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Sex ohne Kondom

    ich musste 3 Tage Antibiotika nehmen jetzt hatte ich 3 Tage nach letzter Einnahme des Antibiotika Sex ohne Kondom hab aber auch während der Einnahmezeit von Antibiotika die Pille genommen kann eine Schwangerschaft bestehen?

    Das eingenommene Antibiotika war Azithromycin aristo 500g ....Bei den Wechselwirkung wurde wegen der Pille nichts aufgelistet.

    Vielen Danke für die schnelle Hilfe



  • Re: Antibiotika und Sex ohne Kondom

    Hallo,

    das genannte AB hat keine Wechselwirkung mit der Pille. Es ist also keine Ss möglich, da der Schutz durch die Pille weiterhin besteht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Sex ohne Kondom

      Hallo Katzenauge,

      Bist du dir da ganz sicher, denn mein Arzt sagte mir das ich mit den AB aufpassen muss wegen der Pille! Oder ist diese Aussage nur eine Vorsichtsmaßnahme?!

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X