#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo Zusammen, ich habe 14 Tage Doxycylin genommen. 6 Tabletten sind davon in die Pillenpause gefallen. Die weiteren 8 in die ersten 8 Tage der Pille. Dann habe ich 13 Tage die Pille genommen und dann die Pillenpause begonnen, weil der Blister leer war. Nun bin ich am 5. Einnahmetag und das Kondom ist gerissen. Ist es sinnvoll die Pille danach zu nehmen? Viele Grüße


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    der Schutz hat zu diesem Zeitpunkt wieder bestanden, die "Pille danach" ist nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X