#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Probleme

    Hallo,

    Ich wollte hier einmal meine Geschichte schildern es ist so das ich sehr häufig große angst davor habe das ich Schwanger geworden sein könnte.. Und so auch den letzten Monat (Juni) Ich habe sogar einen Schwangerschaftstest beim Frauenarzt gemacht der war negativ. Ich bin dort hingegangen weil ich sehr starke Übelkeit hatte die wahrscheinlich von meiner neuen Pille kamen die bis Heute leider nicht aufgehört haben trotz neuer Pille. Ich hatte ganz normal meine Tage und als ich mitten im Zyklus aufgehört habe die Pille zu nehmen kamen auch ganz normal die Abbruchblutungen die Pille habe ich nach 7 Einnahme Tagen abgebrochen. Ich nehme jetzt auch schon die neue Pille aber diese Übelkeit kommt immer wieder.. Liegt es an der Pille oder könnte ich doch Schwanger sein obwohl ich meine Periode vor 2 Wochen gehabt habe ? Ich habe große angst und brauche schnell Hilfe.

    Viele Grüße


  • Re: Pillen Probleme

    Ich muss noch ergänzen das ich sehr viel Gewicht verloren habe in den letzten Wochen um die 5 - 6 Kilo

    Kommentar


    • Re: Pillen Probleme

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, die Übelkeit sollten Sie vom Hausarzt abklären lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillen Probleme

        Vielen dank für die schnelle Antwort Könnte die Übelkeit eventuell auch damit zusammenhängen das noch Reste von meiner alten Pille im Körper sind oder weil ich vor 2 Tagen mit der neuen Pille angefangen habe ?

        Kommentar



        • Re: Pillen Probleme

          Oder eventuell mit meiner schnellen Gewichtsabnahme ? Ich habe den Tag über auch nicht so viel Hunger

          Kommentar

          Lädt...
          X