#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Übelkeit

    Hallo,

    Anfang Juni habe ich meine Pille von Evaluna 30 auf Zoely gewechselt gleich von Anfang an kam ich mit der Zoely überhaupt nicht klar war mir jeden Tag extrem übel war. Vorgestern habe ich mit meiner neuen Pille Chloee angefangen die Übelkeit ist nicht mehr so stark doch trotzdem gelegentlich da..
    Ist der Wirkstoff der Zoely immer noch leicht in meinem Körper oder muss sich mein Körper erstmal an die neue Pille gewöhnen ?

    Viele grüße


  • Re: Pille Übelkeit

    Hallo,

    der Körper muss sich erst daran gewöhnen. Er hat ja auch in den letzten Wochen einiges "mitgemacht". Geben Sie sich und Ihrem Körper noch etwas Zeit.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Übelkeit

      Okay Vielen dank

      Kommentar


      • Re: Pille Übelkeit

        Ich habe da noch eine kleine frage.. Also seit Anfang Juni nehme bzw habe ich ja die Pille Zoely genommen und den Monat davor und selbst in dem Monat musste ich öfters Antibiotikum nehmen.. Jetzt ist mir in letzter Zeit aufgefallen das mein Bauch sich immer extrem aufbläht nachdem ich etwas gegessen habe.. Dazu muss ich sagen das ich von der Pille super viel Gewicht verloren habe und mein Bauch sehr flach geworden ist.. kann das aufblähe etwas mit der vielen Antibiotikum Einnahme oder dem starken Gewichtsverlust zutun haben ?

        Viele grüße

        Kommentar



        • Re: Pille Übelkeit

          Hallo,

          um hier was sagen zu können, muss man schon etwas mehr von der Anamnese wissen ... Das kann man aber in einem Forum auch nicht wirklich beurteilen .... Ein aufgeblähter Bauch kann auch einfach nur am Ess-/Trinkverhalten liegen. Wenn Sie so abgenommen haben und vermutlich auch weniger essen, ist der Stoffwechsel ohnehin nun etwas anders. Von daher "vermute" ich da eher einen Zusammenhang.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille Übelkeit

            Okay Ich habe nämlich immer extreme Angst Schwanger zu sein.. aber da ich vor ca. 2 Wochen meine Periode hatte und danach ganz normal die Pille wieder genommen habe müsste da ja alles in Ordnung sein oder ? Ich habe zwar die Pillen Einnahme nach dem 7 Tag abgebrochen weil die ständige Übelkeit nicht aufgehört hat. Ich habe dann auf meine Abbruchblutungen gewartet die dann 2 Tage später eingetreten sind und nun nehme ich meine neue Pille ein. Also muss ich mir keine sorgen machen das irgendwas passiert ist ?

            Kommentar

            Lädt...
            X