#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das??? Zyste geplatzt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das??? Zyste geplatzt???

    Ich habe ne Frage, ich war vorgestern auf toilette und hatte blutungen die abends wieder weg wren.hatte auch zwei tage vorher schon ziehen im unterleib und gestern hatte ich unterleibsschmerzen und leichte krämpfe.....kann mir jemand sagen was es ist??? War es eventuell eine zyste die geplatzt ist???? Es ist wieder so als wenn nix war.keine blutungen nix.


  • Re: Was ist das??? Zyste geplatzt???

    Hallo,

    eine Zyste, oder auch eine Entzündung können dabei eine Rolle spielen. Zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was ist das??? Zyste geplatzt???

      Hallo, ich habe ein anderes Problem und zwar jedesmal wenn ich etwas schweres hochhebe über mehrere Minuten oder mit meinem mann schlafe blute ich danach immer und habe schmerzen bis zu drei tage danach.habe auch ein ziehen und ein druckgefühl im unterleib. Kann es sein das meine gebärmutter sich gesenkt hat???? Wenn ja möchte ich sie mir entfernen lassen.bin verheiratet und es besteht zu 10000% kein Kinder wunsch auf beiden Seiten. Will mich eh sterilisieren lassen.

      Kommentar


      • Re: Was ist das??? Zyste geplatzt???

        Eine Gebärmuttersenkung wäre möglich, das kann durch Untersuchung abgeklärt werden. Auch eine Schleimhautbildung am Muttermund (Ektopie) kann die Blutung verursachen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X