#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung statt Periode

    Hallo!

    Habe nun zum dritten mal hintereinander statt meiner Periode/Abbruchblutung nur Schmierblutungen (höchstens 1 Tropfen rotes Blut jeweils) bekommen und mache mir Sorgen. Ich nehme die Pille Maxim als Verhütungsmittel und habe diese immer korrekt eingenommen. Normal ist meine Periode/Abbruchblutung so mittelstark. Bei den ersten beiden Malen habe ich mir keine Gedanken gemacht, da das ja mal vorkommen kann. Stress habe ich zurzeit eher auch weniger. Jetzt allerdings kommt es mir komisch vor und ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor dem Grund.

    Liebe Grüße
    treatmesweet


  • Re: Schmierblutung statt Periode

    Hallo,

    die Blutung kann unter Anwendung der Pille in dieser Form variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung statt Periode

      okay gut danke hab sicherheitshalber trotzdem mal einen Termin beim FA gemacht, da ich sowieso dort hinmusste. Aber dann bin ich mal beruhigt!

      Kommentar

      Lädt...
      X