#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Periode bleibt aus

    Ich schildere mal kurz mein Problem! Am 20.6 ist meinem freund und mir morgens das Kondom gerissen wonach ich einige Stunden später die Pille danach genommen habe. 2 Tage darauf bekam ich dann eine Woche zu früh meine Tage und die blieben auch für 7 Tage relativ stark. Nun hätte ich vor 5 Tagen nach meinem normalen Zyklus wieder meine tage bekommen sollen, die haben sich aber bislang nicht gemeldet. Dazu muss ich noch sagen dass uns vor 6 Tagen schon wieder das Kondom gerissen ist da ich aber einen tag darauf meine tage bekommen sollte habe ich es nicht für gefährlich gehalten und ja ich weiß es ist dumm und ich sollte mir wieder die normale Pille verschreiben lassen.. ist es nun möglich dass ich obwohl ich theoretisch keinen eisprung vor 6 Tagen hatte dass ich nun doch schwanger bin? Ein Schwangerschafts test den ich vor 3 Tagen gemacht habe War negativ auch wenn der eher für den Fall galt dass die Pille danach nicht gewirkt hat. Was soll ich nun machen? Einfach abwarten bis Meine Periode kommt? Liebe grüße und vielen dank


  • Re: Pille danach - Periode bleibt aus

    Hallo,

    ich gehe hier eher von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung aus, es bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X