#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hr. Dr. brauche mal wieder Ihren Rat!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hr. Dr. brauche mal wieder Ihren Rat!!

    Hallo Herr Dr. Scheufele, vielen Dank für Ihre Hilfe und schnellen Antworten in letzter Zeit.
    Ich habe mal eine Frage ich habe schmerzen in der rechten Schamlippe wenn ich drauf drücke oder wenn ich meine Beine zusammen mache.
    Das habe ich in letzte Zeit oft gemacht die Beine zusammen gedrückt eine Angewohnheit beim Sitzen. Es ist nichts gerötet, oder angeschwollen oder ein Pickel vorhanden. Was kann das sein was kann ich da drauf tun ist das schlimm???? Vielen Dank. Grüße


  • Re: Hr. Dr. brauche mal wieder Ihren Rat!!

    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen ist das leider kaum zu beurteilen. Es kann sich um eine Entzündung handeln, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hr. Dr. brauche mal wieder Ihren Rat!!

      hallo hr. dr scheufele, ich habe mal nach geschaut ich spüre an der rechten auesseren schamlippe eine art pickel aber unter der haut der schamlippe es tut halt beim drauf drücken weh. und ist nur leicht außen tastbar ziemlich flach was kann das sein vielen dank . ist das schlimm.

      Kommentar


      • Re: Hr. Dr. brauche mal wieder Ihren Rat!!

        Hallo,

        wer sich z,b. Rasiert an dieser Stelle, bekommt manchmal solche "Pickel"...

        Einfach BITTE in Ruhe lassen und NICHT daran herum Drücken!!

        Es dauert meist einige Tage, aber sie Heilen dann oft von alleine....

        Wenn sich in den nächsten 3-4 Tagen aber nichts bessert,oder auch noch der Lymphknoten der Leiste Schmerzt, bitte ab zum Arzt!!

        LG, Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X