#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich nun wieder geschützt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich nun wieder geschützt??

    Hallo Doc. Scheufele, ich beginne in meinem Blister immer mit Freitag, bin nun bei der letzten Pille des Blisters. DOCH ich habe an den ersten beiden Samstagen (Also die erste vergessene Pille in Woche eins und die zweite in Woche zwei) die Pillen mehr als 12 Stunden zu spät genommen.... Hatte aber keinen GV. Wann bin ich wieder geschützt? ((( ich bitte um eine schnelle Rückmeldung - vielen Dank! Gruß SanDos


  • Re: Bin ich nun wieder geschützt??

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu zusätzlicher Verhütung für den Rest dieses Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich nun wieder geschützt??

      Dankeschön Also heute noch zusätzlich verhüten, da ich heute die letzte Pille einnehme? Dann habe ich ja meine 7 Tage Pause und dann beginne ich mit dem neuen Blister, bin ich wieder geschützt und muss nicht mehr zusätzlich verhüten? Gruß

      Kommentar


      • Re: Bin ich nun wieder geschützt??

        Ab dem Beginn des neuen Blisters sind Sie wieder geschützt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Bin ich nun wieder geschützt??

          Vielen lieben Dank! Gruß, SanDos

          Kommentar

          Lädt...
          X