#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Periode, schwangerschatsanzeichen aber Tests negativ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Periode, schwangerschatsanzeichen aber Tests negativ?!

    Guten Abend! Ich habe schon seit Ca. Einem Monat etliche Schwangerschaftsanzeichen aber egal welchen Test ich mache er ist negativ (worüber ich froh sein könnte, weil ich noch gar kein Kind möchte!) und meine Periode hatte ich auch (obwohl es ja keine richtige Periode ist wenn man die Pille nimmt) aber die ganzen Anzeichen verwirren mich. Ich nehme seit 2 Monaten eine andere Pille weil meine Krankenkasse die davor nicht mehr übernommen hat. Vertrage ich vielleicht die Pille nicht? Sind die 6 negativen Test falsch? Oder bin ich nur komplett Banane und hab so viel Angst vor einer Schwangerschaft, sodass ich mir das alles nur einbilde? Danke im Voraus und schönen Abend noch!


  • Re: Pille, Periode, schwangerschatsanzeichen aber Tests negativ?!

    Hallo,

    eine Schwangerschaft können Sie hier ganz sicher ausschliessen. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, käme ein erneuter Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Periode, schwangerschatsanzeichen aber Tests negativ?!

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X