#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Genitalherpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose Genitalherpes

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich ware eben beim FA und dieser meinte: "Ja, wird schon Herpes sein.". Ich habe jetzt Creme und Tabletten zur Behandlung bekommen.
    Allerdings habe ich Herpes zuvor ausgeschlossen, da ich keinerlei Bläschenbildung hatte.
    Mein Problem ist: Meine Haut im Genitalbereich ist sehr wund, brennt und juckt. Zudem schält sie sich seit gestern. Dies betrifft auch den Scheideneingang aber hauptsächlich die Fläche um die Klitoris.
    Nun steht in der Packungsbeilage der Creme, man sollte diese nicht auf Schleimhäuten anwenden. Nur wie soll ich diese dann am Scheideneingang verwenden?
    Haben Sie vielleicht irgendwelche Tipps oder eine andere mögliche Diagnose?
    Liebe Grüße,
    Osterhaasii


  • Re: Diagnose Genitalherpes

    Zudem habe ich rissige und blutende Hautstellen..

    Kommentar


    • Re: Diagnose Genitalherpes

      Hallo,

      ob es sich um Herpes handelt, kann ich natürlich nicht beurteilen, ohne den Befund zu sehen. Eine Anwendung der Creme sollte aber auch in diesem Bereich möglich sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X