#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale - Zyklus durcheinander?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale - Zyklus durcheinander?

    Hallo! Ich hab seit Sept. '14 eine Kupferspirale. Da ich davor sehr lange die Pille genommen habe ist mein Zyklus anfangs noch sehr durch den Wind gewesen. jetzt allerdings bin ich an tag 64 angekommen... . Wäre ich zuhause wäre ich auch schon zum FA gegangen, allerdings reise ich gerade für 4 monate durch Südostasien und möchte nicht "grundlos" zur Gynäkologie im indonesischen Krankenhaus .... Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war und auch so keinerlei beschwerden... Was ist da los? Danke!!


  • Re: Kupferspirale - Zyklus durcheinander?

    Hallo,

    bei negativem SS-Test ist hier am Ehesten von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Man könnte die Blutung dann durch zeitweise Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X