#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann geschützt nach Ellaone im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann geschützt nach Ellaone im Langzeitzyklus

    Huhu Muss nochmal hier nachfragen, Habe am ersten Tag meines neuen Blisters die Pille danach genommen, da ich ja nicht, wies in der Packungsbeilage steht, in die Pause gehe und eine Blutung bekomme frage ich mich ab wann bin ich wieder geschützt ? Wie lange wirkt die Ellaone im Körper nach? Wie verhält sich das im Langzeitzyklus ? Lg und danke


  • Re: Wann geschützt nach Ellaone im Langzeitzyklus

    Hallo,

    der Schutz ist nach Anwendung der "Pille danach" für den laufenden Zyklus nicht mehr gegeben, ab der 1. Pille des nächsten Zyklus sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann geschützt nach Ellaone im Langzeitzyklus

      Ok super vielen dank,mein frauenarzt meinte ich wäre nach 7 pillen wieder geschützt und das kam.mir etwas seltsam vor

      Kommentar


      • Re: Wann geschützt nach Ellaone im Langzeitzyklus

        Muss nochmal was fragen, ab wann kann ich ein zuverlässigen Schwangerschaftstest machen ? Sex hatte ich am 12.7 und vergessen hab ich die Pille am 13.7 ... Gestern hab ich ein Test gemacht der war negativ war das zu früh oder is das schon sicher ??

        Kommentar



        • Re: Wann geschützt nach Ellaone im Langzeitzyklus

          Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Wann geschützt nach Ellaone im Langzeitzyklus

            Ok bei mir war es Tag 13 am samstag , also nochmal testen?

            Kommentar


            • Re: Wann geschützt nach Ellaone im Langzeitzyklus

              Wäre sinnvoll

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Wann geschützt nach Ellaone im Langzeitzyklus

                Aber denn hätte er ja dann wahrscheinlich schon leicht positiv zeigen müssen bei Tag 13 .... ich mach Mittwoch nochmal dann is tag 17 ... was ein gebange so schnell vergesse ich meine pille nicht mehr obwohl Katzenauge ja schon im ersten Beitrag eine Schwangerschaft ausschließt, bleibt eine rest Angst :-(

                Kommentar


                • Re: Wann geschützt nach Ellaone im Langzeitzyklus

                  Hab jetzt schon mehrmals gelesen das man zur nachkontrolle gehen soll also wenn man die Pille danach genommen hat, stimmt das? Habe sie am 15.7 genommen fahre Freitag für 2 wochen in Urlaub meinen Sie ich sollte vorher nochmal zum frauenarzt ?

                  Kommentar


                  • Re: Wann geschützt nach Ellaone im Langzeitzyklus

                    Dreh noch am rad , sex hatte ich am 12.7 vergessen pille 13.07, pille darnach am.15.7 , kein.sex mehr seit dem 12.7!!! Test war negativ Am Samstag 25.07 und heute am 28.07! Kann ich den Test trauen 16 tage nach dem sex?? :-(

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X