#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille länger im mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille länger im mund

    Hallo, Ich nehme Leona Hexal. Mein Problem ist das ich diesen Zyklus schon 2 Doppeleinnahmen hatte ( 1x 1. Woche und 1x 2. Woche) und eine dritte vermeiden möchte. Doch jetzt verunsichert mich dass ich die Pille heute morgen etwas länger im Mund behalten hatte... Als ich nochmal die Zunge rausgestreckt habe um zu sehen ob sie noch Heile ist war schon etwas weisses flüssiges auf der Zunge gelegen. Aber die Pille hatte noch ihre Form und alles, halt nur ein wenig war ab. Ist eine Einnahme notwendig? Könnte ich ja sonst morgen noch nachholen weil ich in der 3. Woche bin oder ist alles okay? Was wäre wenn ich eine 3. Doppelteinnahme hätte? Wäre ich noch geschützt ? Lg


  • Re: pille länger im mund

    Hallo,

    das, was du gesehen hast, ist die Schutzschicht der Pille, die verhindern soll, dass sich Wirkstoffe schon früher auflösen...

    Also, Pille einfach runterschlucken dann ist alles ok!!

    Der Schutz ist dann Gewährleistet....

    Ein "Nachnehmen" der Pille ist nicht Notwendig.

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X