#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen?

    Ich habe an meinem 6. Einnahmetag die Pille vergessen und auf die Minute genau nach 12 Stunden (also um 10 Uhr morgens statt 22 Uhr) nach genommen. Nun ist es aber so, das ich die Tage zuvor die Pille zu sehr unregelmäßigen Zeiten genommen habe (immer nach 22 Uhr, meistens gegen 23/24 Uhr). Muss ich mich nun aber dennoch auf die erste einnahmezeit (22 Uhr) beziehen, wenn es um das 12 Stunden Zeitfenster geht oder eher auf den Vortag? Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille zu spät genommen?

    Hallo,

    die 12-Stunden-Regel bezieht sich immer auf die letzte Pilleneinnahme. Ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X